Freitag, 7. Juni 2013

Impressionen aus Madrid, Teil 2

We Touribus! Kostet 21 Euro für einen und 25 Euo für 2 Tage, karrt einen überall rum und sogar die wuselige Sol wird von oben überschaubarer. Hier steht übrigens Spaniens KM 0. / Just cruisin' ... in my favourite tourist bus!
Im "Museu del Jarmon" gibts leckeren Schinken. Unbedingt ein Bocadillo testen! Gut und günstig. / Hungry for a bocadillo? Then check out "Museu del Jarmon". Loads of loads of ham.
Ok, ok. Ich bin ein Architekturfetischist, na und?? / Loving architecture and the sun (in case u didn't know yet :)
Bei Terra Mundi gibt es leckere und riesige Mittagsmenüs! Früh kommen (vor 14:00 ist früh für spanische Verhältnisse) lohnt sich. Hier unser FroYo-Dessert :) Calle de Lope de Vega, 32  28014 Madrid / get good food here!

Bernabeu. Hier karrt einen der Bus auch vorbei :) / Bernabeu, world famous stadium of soccer team Real Madrid
Und das bin ich an Spaniens KM 0 auf der Sol. Endlich haben wir ihn gefunden! / KM Zero in Sol, Madrid
Liebe Leser, in letzter Zeit war ich a) beschäftigt und b) krank. Daher dröppelt mein Madrid-Ausflug erst so peu á peu hier ein ... Trotzdem hoffe ich, dass ich gerne davon lest und ein bisschen träumt ... nach den 72 h Stunden Regen hier in München habe ich Madrid nämlich umso mehr vermisst. In den nächsten Tagen folgen noch 1,2 Berichte.

Dear readers, Frl. Müller got stuck in the heavy Munich rain, became ill and is finally recovering ... so here is my little guide to Madrid. I got a few more posts coming up so watch out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...