Freitag, 28. Juni 2013

To-Do-Liste für den Sommer

So sieht meine To-Do-Liste für den Sommer aus ... und Eure?

My To-do-list for summer contains: 
♥ ♡  harvesting my own raspberries
♡    playing table tennis @ Goldene Bar Munich
finally watch Sophia Coppolas "The Virgin Suicides"
♡  bake my own rhubarb cake
♥ ♡ climb a tree
♡  ♥  visit Café Vorhoelzer
♥ ♡ watch surfers at Eisbach in the evening
♡  ♥  visit the open air cinema

How about you? What have you planned to do this summer?

Kommentare:

  1. Ne richtige To-Do-Liste habe ich nicht, schon gar nicht für den ganzen Sommer!

    Aber würde auch Erdebeeren pflücken gelten...dann hätte ich nähmlich schon einen Punkt weniger!

    Ich mach mir eigentlich keine Pläne, nicht neben meinem Partner...der ist spontan und da kann es schon mal passieren (im Sommer) das wir Freitag schnell mal nach Kroatien ans Meer fahren und übers Wochenende bleiben...

    Glaube mir, da gewöhnt man sich das Planen ab!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    also meine Liste ist:

    *Meine Tomaten ziehen und wachsen sehen, dann ernten und tolles damit anstellen
    *Urlaub in London machen und mir unbedingt die Kew gardens anschauen
    *Wieder besser Rollschuhlaufen (üben)
    *Viel Zeit am See verbringen
    *Kleid für den Besuch einer Hochzeit nähen

    So das wars, fürs erste :)
    da kommt bestimm noch was dazu.

    Gruß Luca

    AntwortenLöschen
  3. So oft wie möglich an den See fahren und einfach mal nichts tun! :) Ziemlich simpel, aber effektiv!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...