Montag, 28. Oktober 2013

Music Monday: Radio X im Livestream

Nachde ich letztes Wochenende meine alte Heimat in der Nähe von Frankfurt a. M. besucht habe, habe ich auch mal wieder Radio X, von einigen Ex-Mainstreamradio-Mitarbeitern gerne als "Druffi-Radio" bezeichnet oder beschimpft, gehört. Es lohnt sich natürlich über alle Maßen, in den Livestream dieses "Druffi-Radios" reinzuhören - alleine um zu sehen, dass alternatives Radio möglich ist:

Livestream von Radio X

Last week I visited my old home near Frankfurt and tuned in to Radio X, an alternative Frankfurt radio station. DOn't miss their program if you're into new and alternative sounds, link to their livestream above!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...