Freitag, 25. Oktober 2013

Unterwegs in Hamburg

Mupfellampe / There's a light that never goes out

Rückkehr der Prohibition? / Don't drink and drive on Hamburg's high line!

Krameramtsstuben

Krameramtsstuben von innen / living room @ Krameramtsstuben

view out of the window @ Krameramtsstuben

Seitenarm der ähm Elbe ... oder Alster?

Elbphilharmonie im Bau

Möwe aus auf'n Fischbrötchen

Im Elbtunnel

Imbiss in Finkenwerder

Hamburgs Skyline - Blick auf St. Pauli

Hamburgs Waterkant
Bevor ich München kannte, kannte ich Hamburg. Daher ist es kein Wunder, dass ich zuerst hierher ziehen wollte. Heute wohnt hier meine Schwester, ich wohne ja bekannterweise in München. Um ehrlich zu sein, ist es ok so für mich - Hamburg ist zwar schön, aber ich bin mit meiner Wahl zufrieden.Wobei mir eigentlich jede Stadt auf der Welt entspannter vorkommt als München, außer New York vielleicht. Ok ich höre jetzt mal auf, Dinge zu vergleichen, die sich nicht vergleichen lassen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...