Montag, 4. November 2013

Music Monday: Alt-J "Matilda"


Matilda Alt-J from B&B on Vimeo.

Kennt ihr das? Da gibt es irgendnen Hype um irgendne Band und man nimmt sich vor, möglichst bald mal da reinzuhören. Und macht es dann doch nie. In diesem Sinne vielen Dank an meine liebe Kollegin, die mich auf den Song gebracht hat! Alt-J läuft mittlerweile auch bei mir rauf und runter und passt einfach wunderbar zum Herbst.

Do you ever feel like you need to listen to a band that's hyped up right now? And then you never do it? Well thanks to my dear colleague I'm hooked on Alt-J, finally (like after 2 years they came up but well ... good things come to those who wait :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...