Mittwoch, 6. November 2013

Whatever Wednesday: Wohnen

via houseandhome 
via houseandhome
Post Ranch Inn, Big Sur, via cntraveler
Dani Ridge House, Big Sur (via homedsgn.com)

Stöberte ich früher stundenlang nach Street Styles, haben es mir nun Wohnungen und Häuser angetan. Ich träume ja immer noch von einer größeren Wohnung, einer richtigen Wohnung - die mehr als nur ein Zimmer hat. Das die dann nicht aussehen wird wie auf diesen Fotos oben, ist mir leider schmerzhaft bewusst, es sei denn, ich versuche es doch mal bei "Wer wird Millionär". Wobei, mit ner Million kommt man ja auch nicht allzuweit. Naja, wie dem auch sei, ein bisschen Träumen ist erlaubt!

I'm not really as much into street styles as I was a couple of years ago. Most of them turn out to be either a) too crazy, b) too expensive or a) + b). Now, I rather take a look at houses, apartments and so on. I also found this really nice website called "Style Me Pretty" and got addicted to it. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...